6. Annaberger Hochzeitsmesse

Auf Einladung der Geschäftsführer des Wochenspiegels besuchte der Bundestagsabgeordnete Günter Baumann am Samstag, dem 9. Februar, die 6. Annaberger Hochzeitsmesse in der Silberlandhalle in Annaberg-Buchholz. Zahlreiche Unternehmen der Region präsentierten sich mit attraktiven Ausstellungsständen den vielen Besuchern, die die Messe für einen Besuch nutzten. Günter Baumann kam mit verschiedenen Vertretern der Unternehmen ins Gespräch und konnte sich einen Eindruck von der Leistungskraft erzgebirgischer Firmen verschaffen.

Am hervorragend gestalteten Stand der Pension und Gaststätte „Brettmühle“ aus Königswalde gratulierte der Politiker der Betreiberin Frau Sellke zum kürzlich überreichten „Gründerinnungspreis Sachsen“, den dieses Unternehmen als einziges der Erzgebirgsregion erreichen konnte.

Quelle: Büro Günter Baumann MdB

Über Redaktion, David Decker

• Internetbeauftragter des CDU-Kreisverbandes Erzgebirge
• Stellvertretender Kreisvorsitzender der CDL-Erzgebirge
• Webredaktion CDA-Erzgebirge.de / FU-Erzgebirge.de / FU-Annaberg.de