Drechslermeister sitzt im Gemeinderat

“Freie Presse” Pressebericht:

Dittmannsdorf. Drechslermeister Gunter Spiegelhauer aus Hallbach ist für die CDU in den Pfaffrodaer Gemeinderat nachgerückt und von Bürgermeister Reiner Lippmann zur Sitzung im Februar vereidigt worden. Spiegelhauer nimmt den Platz von Steffen Günther ein, der zur Wahl 2004 in den Gemeinderat kam. Günther war zum Jahresbeginn 2008 ausgeschieden, weil er von der Kommune eingestellt worden war und inzwischen den gemeindeeigenen Bauhof leitet. Dort arbeiten insgesamt drei Angestellte. Günther möchte die Zeit im Gemeinderat nicht missen: “Für mich war es die Gelegenheit, hinter die Kulissen der Verwaltungsarbeit zu schauen.” (sk)

Quelle: Freie Presse, Marienberger Ausgabe, 27.02.2008

Über Redaktion, David Decker

• Internetbeauftragter des CDU-Kreisverbandes Erzgebirge
• Stellvertretender Kreisvorsitzender der CDL-Erzgebirge
• Webredaktion CDA-Erzgebirge.de / FU-Erzgebirge.de / FU-Annaberg.de