Günter Baumann besucht Redaktion des KabelJournals

Günter Baumann MdB im Studio des KabelJournal in Grünhain-Beierfeld
Zum Bild: Im Studio: v.l.n.r. Kameramann Carsten Blechschmidt, Geschäftsführer Mike Bielagk, MdB Günter Baumann, Ableilungsleiter Matthias Bergner.

 
Am 18. März besuchte der Bundestagsabgeordnete Günter Baumann die Redaktion des regionalen Fernsehsenders KabelJournal in Grünhain-Beierfeld.

Geschäftsführer Mike Bielagk und Abteilungsleiter Matthias Bergner führten mit dem Politiker ein ausführliches Gespräch zur Entwicklungsgeschichte des Senders und zu den gegenwärtigen aktuellen Themen. Auch wurden Fragen der Medienpolitik im künftigen Erzgebirgskreis diskutiert.

Beim anschließenden Rundgang durch die Studioräume konnte sich Baumann vom hohen technischen Ausstattungszustand überzeugen.

Der Bundespolitiker äußerte seine Hochachtung vor der Leistung der 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Senders, die wöchentlich sehr aktuelle und informative Sendungen in hoher Qualität produzieren.

Quelle: Büro Günter Baumann MdB

 
Pressereaktionen:

Über Redaktion, David Decker

• Internetbeauftragter des CDU-Kreisverbandes Erzgebirge
• Stellvertretender Kreisvorsitzender der CDL-Erzgebirge
• Webredaktion CDA-Erzgebirge.de / FU-Erzgebirge.de / FU-Annaberg.de