Wahlprogramm der CDU im Erzgebirge

KabelJournal-Pressebericht:

(MT) MARIENBERG: Die CDU im Erzgebirge hat ihr Wahlprogramm veröffentlicht. Unter www.cdu-erzgebirge.de kann es gelesen werden. Unter insgesamt elf Themen hat die Union im Erzgebirge ihre zukünftige Politik gestellt. So wird unter anderem Vorfahrt für Arbeit und Wirtschaft gefordert. Die Christdemokraten wollen deswegen gute Verkehrsanbindungen zu den Autobahnen A 4 und A 72, dem Wirtschaftsraum Chemnitz-Zwickau und eine leistungsfähige Ost-West-Achse im Erzgebirge.

Den Christdemokraten liegen außerdem die Familien besonders am Herzen. Die Familie sei die kleinste, aber wichtigste Solidargemeinschaft in unserer Gesellschaft. Die Förderung des Ehrenamtes sei unabdingbar für eine gedeihliche Zivilgesellschaft. Weiterhin fordert die Union: “Null Toleranz gegenüber Verbrechen!”

Quelle: KabelJournal-Nachrichten

Über Redaktion, David Decker

• Internetbeauftragter des CDU-Kreisverbandes Erzgebirge
• Stellvertretender Kreisvorsitzender der CDL-Erzgebirge
• Webredaktion CDA-Erzgebirge.de / FU-Erzgebirge.de / FU-Annaberg.de