Krankenhausführung für CDU-Politiker

KabelJournal-Pressebericht:

Krankenhausführung für CDU-Politiker(FM) ERLABRUNN: Gesundheitspolitiker der CDU-Landtagsfraktion haben am Dienstag (08.04.08) die Kliniken Erlabrunn besucht. “Während der Führung durch das Haus habe man sich von der hervorragenden Arbeit der Mitarbeiter sowie der topmodernen Ausstattung überzeugen können”, sagte der CDU-Landtagsabgeordnete und Initiator des Treffens, Alexander Krauß. Das Krankenhaus habe sich in den vergangenen Jahren sehr gut entwickelt und könne selbstbewusst in die Zukunft schauen.

Krankenhaus-Chef Josef Wieder dagegen konnte sich den einen oder anderen Seitenhieb Richtung Dresden nicht verkneifen. Verständlich, denn gerade wenn es um Finanzierungsfragen geht, hat ein Geschäftsführer zumeist andere Vorstellungen als ein Politiker…

Quelle: KabelJournal-Nachrichten

Über Redaktion, David Decker

• Internetbeauftragter des CDU-Kreisverbandes Erzgebirge
• Stellvertretender Kreisvorsitzender der CDL-Erzgebirge
• Webredaktion CDA-Erzgebirge.de / FU-Erzgebirge.de / FU-Annaberg.de