Mittelstandsball mit zweiter Auflage erfolgreich

KabelJournal-Pressebericht:

Frank Vogel, CDU-Kreisvorsitzender(MBe) EHRENFRIEDERSDORF: 25 Unternehmerinen und Unternehmer mit Ihren Partnern waren der Einladung zum zweiten regionalen Ball des Mittelstandes am 19. April gefolgt. Man traf sich im traditionsreichen Berghotel Greifensteine. Jens Anders, Vorsitzender der veranstaltenden Ortsgruppe Geyer des CDU-Kreisverbands Erzgebirge schätzte ein, dass die Resonanz gegenüber der Erstauflage des Vorjahres merklich zugenommen habe.

Die Veranstaltung soll auch im Jahr 2009 wieder stattfinden und vielleicht auf diese Weise allmälich zu einer kleinen Tradition werden. Dabei sei es allerdings aus organisatorischen und auch aus Kapazitätsgründen nicht geplant, den Einzugsbereich zu erweitern. So ist und bleibt der Ball eine Veranstaltung vornehmlich für die Wirtschaft der Greifensteinregion und deren unmittelbarer Umgebung.

Dessen ungeachtet ließen es sich prominente Gäste nicht nehmen, an der Veranstaltung teilzunehmen. So kamen beispielsweise Günter Baumann, Bundestagsabgeordneter der CDU und der CDU-Kreisvorsitzende Frank Vogel mit ihren Gattinnen zum Ball.

Frank Vogel (Bild) war es auch, der die Begrüßungsworte sprach und die Rolle der mittelständischen Unternehmen bei einer positiven Entwicklung der Region würdigte. Bei gutem Essen und angenehmen Gesprächen und natürlich mit Tanz wurde es ein gelungener Abend.

Quelle: KabelJournal-Nachrichten