Neuer JU- Gebietsverband gegründet-Tom Unger zum Vorsitzenden gewählt

Marienberg. Am Samstag, dem 25. April 2009 haben sich im Restaurant Ratskeller in Marienberg die Mitglieder der Jungen Union aus dem Altlandkreis Mittlerer Erzgebirgskreis (MEK) zur (Neu-)Gründung eines JU- Gebietsverbandes in Anwesenheit von Herrn MdL Prof. Dr. Günther Schneider, Herrn Bürgermeister Dr. Steffen Laub (Vorsitzender der CDUKreistagsfraktion), Herrn Alexander Dierks (Vorsitzender der Jungen Union Chemnitz), Frau Constanze Ulbricht (Vorsitzende des CDU- Ortsverbandes Marienberg) und Herrn Jörg Markert (Mitglied im Landesvorstand der CDU) in feierlicher Atmosphäre versammelt.

Nach erfolgreicher Konstituierung des neuen JU- Gebietsverbandes Junge Union Mittleres Erzgebirge wurde in der anschließenden Vorstandswahl Tom Unger einstimmig zum Vorsitzenden des neuen Gebietsverbandes gewählt.

Weiterhin wurden noch Wolfgang Richter (Stellvertreter), Rebecca Unger (Schatzmeisterin) sowie Markus Baldauf und Florian Kluge (beide Beisitzer) in den Vorstand gewählt.

Weitere Informationen: