Gelungenes Sommerfest der CDU-Erzgebirge

Thermalbad Wiesenbad. Zahlreiche Besucher ließen sich das Sommerfest der CDU-Erzgebirge am 11. Juni nicht entgehen. Im und um der Kurparkhalle in Thermalbad Wiesenbad, wurde ein umfangreiches Programm geboten.

Marc Lorinser unterhielt das Publikum mit Musik und Entertainment. Der Oelsnitzer, hat passend zur Fußballweltmeisterschaft, seinen WM-Hit “Alles Tor” zum Besten gegeben. Weiterhin präsentierte er den Titel “Oelsnitz, meine Heimatstadt”, den er extra für den Tag der Sachsen, der dieses Jahr dort stattfinden wird, geschrieben hat.

Bei Bratwurst und Speckfettbemmen, Bier und alkoholfreien Getränken, ließ man den lauen Sommerabend ausklingen. Alle Fußballbegeisterten kamen natürlich auch auf ihre Kosten. Die MIT-Erzgebirge hatte eine Großbildleinwand aufgebaut, wo das Spiel “Uruguay gegen Frankreich” live übertragen wurde.