Sommerfest der CDU-Erzgebirge am kommenden Freitag

Thermalbad-Wiesenbad. Am kommenden Freitag (11.06.2010) findet in Thermalbad Wiesenbad das Sommerfest der CDU-Erzgebirge statt. Gleichzeitig wollen wir an diesem Tag den dritten Geburtstag des CDU-Kreisverbandes Erzgebirge feiern. Dazu sind alle Mitglieder, Förderer und kommunale Mandatsträger recht herzlich eingeladen. Wir erwarten an diesem Abend zahlreiche Gäste aus Handwerk, Gewerbe, den freien Berufen und Vertreter der Kommunal-, Landes- sowie Bundespolitik.

Für den kulturellen Höhepunkt sorgt der vielseitig talentierte Unterhaltungskünstler Marc Lorinser, der sich als Stimmenimitator und Musiker einen Namen gemacht hat und bereits mit Udo Lindenberg oder den Puhdys auf Tour war.

Die MIT-Erzgebirge lädt ab 20.30 Uhr in ihrem Veranstaltungsbereich zur Übertragung des Spiels “Uruguay gegen Frankreich” ein. Weiterhin besteht die Möglichkeit, das Tropenhaus zu besichtigen.

Hungrig oder durstig wird keiner die Veranstaltung verlassen! Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Restkarten für das Sommerfest der CDU-Erzgebirge gibt es noch in den jeweiligen Geschäftsstellen in Annaberg, Aue-Schwarzenberg, Marienberg und Stollberg.