Vorstandswahl in Neukirchen

Neukirchen. Am vergangenen Montag fanden in Neukirchen die Vorstandswahlen des CDU-Ortsverbandes statt. Michael Nowack wurde einstimmig im Amt bestätig und geht damit ins 5. und 6. Jahr als Vorsitzender des Ortsverbandes. Der 27-jährige Bankkaufmann ist seit den Kommunalwahlen 2009 außerdem als Gemeinde- und Ortschaftsrat von Neukirchen und dem Ortsteil Adorf aktiv.

Ebenfalls einstimmig im Amt bestätigt, wurden als Stellvertreter der Landesgeschäftsführer der Jungen Union Sachsen und Niederschlesien Frank Polten (26) und die bereits langjährige Schatzmeisterin Simone Vogelsang (50). Neu im Vorstand der CDU Neukirchen ist Heike Bochmann (27). Die Verwaltungsleiterin der Landestalsperrenverwaltung wird zukünftig als Beisitzerin ihr Engagement im Ortsverband verstärken.

Der neu gewählte Vorstand dankt seinen Mitgliedern für das ausgesprochene Vertrauen und freut sich auf die gemeinsame Arbeit der kommenden zwei Jahre.