Regionalkonferenz des CDU-Kreisverbandes

Regionalkonferenz des CDU-Kreisverbandes in Annaberg-Buchholz. Foto: Chris Bergau

Regionalkonferenz des CDU-Kreisverbandes in Annaberg-Buchholz. Foto: Chris Bergau

Am 7. Oktober fand für die CDU-Ortsvorsitzenden, sowie für die Neumitglieder, eine Regionalkonferenz des CDU-Kreisverbandes Erzgebirge im Gründer und Dienstleistungszentrum in Annaberg-Buchholz statt.

In der Diskussion wurden aktuell, politische Themen auf Bundes-, Landes-, und Kreisebene besprochen. Bundestagsabgeordneter Marco Wanderwitz stand zur Bundespolitik Rede und Antwort. Weitere Themen waren die Nachwuchsförderung sowie das neue CDU Grundsatzprogramm, das auf dem Landesparteitag Ende November verabschiedet werden soll und momentan in den Kreis- und Ortsverbänden zur Diskussion und Beratung steht.