Uta Windisch feierte 65. Geburtstag

Gemeinsam mit Stanislaw Tillich und Frank Vogel wurde die Geburtstagstorte angeschnitten. Foto: Chris Bergau

Am 20. Januar feierte Uta Windisch ihren 65. Geburtstag. Dies nahm ihr CDU-Kreisverband Erzgebirge zum Anlass, um am 23. Januar zu einem Geburtstagsempfang in den Brauerei-Gasthof Zwönitz einzuladen.

Zahlreiche Gäste waren der Einladung gefolgt, darunter auch Sachsens Ministerpräsident und CDU-Landesvorsitzender, Stanislaw Tillich. Weitere Gäste waren unter anderem: der Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion Steffen Flath, Prof. Karl Mannsfeld, Europaabgeordneter Dr. Peter Jahr, die Bundestagsabgeordneten Marco Wanderwitz und Günter Baumann, Landrat und CDU-Kreisvorsitzender Frank Vogel, OKR Dr. Seele, Kollegen und ehemalige Kollegen aus dem Sächsischen Landtag, zahlreiche Bürgermeister aus dem Erzgebirgskreis,  Vertreter von Unternehmen, Vereinen und Verbänden sowie des öffentlichen Lebens und viele langjährige Weggefährten von Uta Windisch.

Sie alle waren zusammengekommen, um dem Geburtstagskind die herzlichsten Glückwünsche zu überbringen.

Uta Windisch hatte darum gebeten, auf Blumen oder Präsente zu verzichten und statt dessen zur Unterstützung der Wahlwerbung zur Landtagswahl 2014 für Ihren Nachfolger Rico Anton zu spenden. So konnte die Kasse deutlich aufgefüllt werden, wofür sich Uta Windisch und natürlich auch Rico Anton auf diesem Wege recht herzlich bedanken möchten.

[flickr]set:72157640275652145[/flickr]