Grillabend bei der Fiedler-Brauerei

Grillabend bei der Fiedlerbrauerei.

Grillabend bei der Fiedlerbrauerei.

Am 15. August hatte CDU-Landtagskandidat Ronny Wähner die Mitglieder seines Wahlkreises zu einem Grillabend in die Brauerei Fiedler nach Oberscheiben eingeladen. Unter den zahlreichen Gästen waren unter anderem der heimische Abgeordnete des Deutschen Bundestages, Günter Baumann, Steffen Flath, Mitglied des Sächsischen Landtages und Fraktionsvorsitzender der CDU-Landtagsfraktion, sowie Erzgebirgslandrat Frank Vogel.

In seinem Grußwort betonte Ronny Wähner noch einmal, was ihm für die Landtagswahl am 31. August wichtig ist. Seine wichtigsten Ziele, für die er sich besonders einsetzen will, sind eine starke Wirtschaft, sicheres Leben und die Unterstützung und Förderung des Ehrenamtes.

Grußwort von Steffen Flath.

Grußwort von Steffen Flath.

Günter Baumann hob in seinem Grußwort noch einmal die jahrelange Erfahrung von Ronny Wähner auf kommunalpolitischer Ebene hervor. Steffen Flath rief die CDU-Basis dazu auf, Ronny Wähner genauso über die Jahre die Treue zu halten, wie ihm, gleichzeitig danke er allen, für das entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung über all die Jahre, in dem er Landtagabgeordneter war. Landrat Frank Vogel sicherte Ronny Wähner seine Unterstützung zu und rief alle CDU-Mitlgieder noch einmal zu einem ordentlichen Endspurt im Wahlkampf auf.

Bei Musik und Grillspezialitäten der Fleischerei Neubert und einem kühlen Fiedler-Bier gab es anschließend ein gemütliches Beisammensein.