CDU-Kreisvorstand gewählt – Mitglieder geehrt

Am 28. Oktober wurde beim CDU-Kreisparteitag in Raschau-Markersbach der CDU-Kreisvorstand neu gewählt. Alter und neuer CDU-Kreisvorsitzender im Erzgebirge ist Frank Vogel. Er wurde mit 94,4 Prozent der Stimmen in seinem Amt bestätigt.

Dem geschäftsführenden Kreisvorstand gehören weiterhin an: Carsten Michaelis, Tom Unger und Ronny Wähner, als Beisitzer, Klaus Schroth als Schatzmeister und Stephan Weinrich als Mitgliederbeauftragter.

Als Beisitzer wurden gewählt: Rico Anton, Hans Beck, Carsten Büttner, Ruben Gehart, Knut Hinkel, Heinz-Michael Kirsten, Barbara Klepsch, Albrecht Kohlsdorf, Sylvio Krause, Carmen Krüger, Dr. Steffen Laub, Dr. Ronald Neubert, Jane Polten, Stefanie Rehm, Constanze Ulbricht, Lilly Vicedom, Christian Voigt und Uta Windisch.

Rechnungsprüfer sind Jürgen Fischer und Ursula Staritz.

Weiterhin wurden bei einer zweiten Veranstaltung 24 Vertreter für die Aufstellung der CDU-Landesliste für die Bundestagswahl 2017 gewählt. Zudem wurden Mitglieder für ihre langjährige CDU-Mitgliedschaft geehrt.