CDU Kreisverband Erzgebirge trauert um seinen ehemaligen Landrat

Dr. Siegfried Trommer, Landrat a.D.

Nach kurzer schwerer Krankheit wurde kurz vor seinem 80. Geburtstag der ehemalige Landrat, Dr. Siegfried Trommer aus dem Leben gerissen.

Dr. Trommer war vom 8. Juni 1990 bis 31. Juli 1994 Landrat des Kreises Zschopau. Mit großem Engagement nahm er die großen Herausforderungen dieser Zeit in Angriff – ob Neubau Kreiskrankenhaus oder auch Bau des Berufsschulzentrums in Zschopau. Auch nach der Kreisgebietsreform 1994 brachte sich Dr. Trommer als Kreisrat im Kreistag des Mittleren Erzgebirges bis 2008 ein.

Bis zu seiner Erkrankung war Dr. Siegfried Trommer im CDU Stadtverband Zschopau aktiv. Er hinterlässt eine große Lücke. Der CDU Kreisverband Erzgebirge trauert mit der Familie um sein ehemaliges Mitglied.