Erzgeb 2 Ranton Webheader 1200X6742

25.03.2024
P1530646 Favo

Kultureller Frühlingsauftakt

Am Samstag, dem 23. März 2024 traf sich die Frauen Union Erzgebirge zu einem inspirierenden Treffen im Kurpark von Thermalbad Wiesenbad, um gemeinsam über Kultur und Tourismus zu sprechen und dabei auch Kultur zu genießen.

12.03.2024
Wahlkreismitgliederversammlung Burkhardtsdorf2

Nominierung der Kandidaten für die Kommunalwahl 2024

Am vergangenen Freitag absolvierten reichlich 100 Mitglieder des CDU-Kreisverband Erzgebirge in der NEVEON-arena Burkhardtsdorf einen wahren Abstimmungsmarathon: nominiert wurden die Kandidatinnen und Kandidaten zur Kreistagswahl sowie für die Kommunalwahlen in Amtsberg, Auerbach, Neukirchen, Tannenberg und Thermalbad Wiesenbad.

22.02.2024
Wahl

Bekanntmachung - Landkreismitglieder- versammlung der CDU Erzgebirge für die Aufstellung der Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl 2024

Landkreismitgliederversammlung der CDU Erzgebirge für die Aufstellung der Kandidatinnen und Kandidaten zur Kreistagswahl 2024 und zur Gemeinde-/Ortschaftsratswahl in den Gemeinden Amtsberg, Auerbach, Neukirchen, Tannenberg und Thermalbad-Wiesenbad