Liebe Erzgebirger,

Sicher kennen Sie das auch: Sie lesen die Zeitung und denken sich: »Die da oben machen, was sie wollen. Aber daran kann ich als einzelner Bürger natürlich sowieso nichts ändern.« Und legen die Zeitung zur Seite.

Die Einstellung ist zunächst verständlich. Aber Sie können etwas ändern. Nicht nur dadurch, dass Sie zur Wahl gehen, sondern auch dadurch, dass Sie sich selbst engagieren.

Egal ob Sie sich lieber lokalen Anliegen widmen oder sich für landes- bzw. bundespolitische Themen interessieren: Die CDU hat ein vielfältiges Angebot! — Sie können über Sachthemen diskutieren und mit Freunden die Freizeit aktiv gestalten. Unsere Partei setzt sich nicht nur für die richtigen Lösungen ein, sondern vergisst auch nicht das menschliche Miteinander. Schließlich entscheiden die Mitglieder, was gemacht wird.

Deshalb: Schauen Sie sich in der CDU um. Sei es gleich als Mitglied, sei es als »Freund der CDU«. Sie werden sehen, Politik ist spannend. Wirken Sie bei uns mit! Gestalten Sie Ihre und unsere Zukunft! — Wir würden uns freuen, mit Ihnen in Kontakt zu kommen. Sagen Sie uns Ihre Meinung, per E-Mail, Fax oder Telefon! Wir freuen uns über jede Anregung, jeden Denkanstoß und jede Kritik.

Beim Surfen auf unserer Homepage wünsche ich Ihnen viel Spaß und grüße Sie mit einem herzlichen »Glück auf!«

Ihr Rico Anton

Kreisvorsitzender CDU Erzgebirge